Okay mir sind schon wieder Fragen eingefallen!!!^^ Das Wasser muss lauwarm sein oder? Ist es schlimm, wenn er auf den Gedanken kommt, da aus der Schüssel zu trinken??? Ich will es jetzt nämlich in Angriff nehmen!
Ich hoffe er kommt nicht auf die Idee zu trinken!!! Aber eigentlich merkt er doch, dass es nicht gut für ihn ist oder?? Ach ja noch wat, soll ich ihn mit nen Becher übergießen? (natürlich nicht in die Augen und auch nicht in die Ohren!) Der Pilz ist ja "nur" am Bein und am Bauch.
also ich setz den igel rein, und tu das wasser mit den händen übern rücken verteilen - dir schad das terzolin bad auch nichts, von daher kannst ruhig reinfassen. und wenn das wasser so reintust das er gerade so stehen kann,wird er auch nicht auf die gedanken kommen zu trinken, sondern wird schwimmen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Okay wir haben gebadet und es ist ist eine Katastrophe!!!!! Er war richtig dolle angepisst, hat versucht aus der Schüssel zu flüchten und auch versucht etwas zu trinken!!! Ich hab ihn so gut es geht mit der einen Hand gehalten und mit der anderen Wasser über ihn geschöpft, aber wie gesagt heftige Gegenwehr von ihm.*gg* Dann durfte er im Handtuch gewickelt mit ins Bett, dass hat ihm sehr gefallen. Er wollte auch mit meinen Freund schmusen doch der hat Angst das er ihn beisst (wurde schon heftig von Rey gebissen^^). Dann kam das böse Spray, mein Freund hat ihn auf den Bauch gesprüht und ich hab ihn gehalten. Fazit: Mein Freund weigert sich ihn nochmal zu besprühen, weil er sich so heftig gewehrt hat. Er denkt das Big Show Schmerzen hat, glaubt mir einfach nicht das er es einfach nur hasst auf den Rücken zu liegen!!! Die nächsten 5 Tage werden sehr lustig! Ich geh erstmal eine rauchen!!!!*gg*
Was müsste ich tun sollte er wirklich das Wasser getrunken haben???
grins mein schwimmlehrer in der schule hat immer gesagt nicht ins wasser pinkeln
na das er sich wehrt ist klar, hätte ich vielleich früher sagen sollen grins:) er wird kein wasser getrunken haben weil das hätte er wieder ausgehustet gleich so eklig wie das schmeckt. ne ne schmerzen hat er keine aber welcher igel läßt sic´h schon gerne baden und anschliessend einsprühen? also ICH kenne KEINEN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.