huhu an alle, mein name ist danny. ich halte und liebe schon sehr lang die knuddeligen weissbäuche. ganz besonders freue ich mich, dass ich zu euch gefunden hab. liebe grüsse danny
Liebe Grüsse Danny
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen dass er nichts taugt.
dankeschön für eure liebe begrüssung. süsse smilies habt ihr hier liebe grüsse danny
Liebe Grüsse Danny
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen dass er nichts taugt.
ich würde ja gern bilder einstellen... aber wie geht das hier? ich hab die bilder auf meinem rechner...
Liebe Grüsse Danny
na also entweder bin ich blind, oder bei mir steht rechts nix mit datei anhängen.... brauch ich da vielleicht irgendwelche voraussetzungen??
Liebe Grüsse Danny
oh... na dann muss ich wohl noch ein paar beiträge schreiben und ihr müsst euch noch ein wenig gedulden. ich lad die bilder nur ungern auf irgendwelche bilderseiten hoch. was bei sowas rauskommt hab ich heute auf einer hp eines tierheimes entdeckt... *grummel... grummel*
Liebe Grüsse Danny
jupp ab 15 beiträgen kann man dann bilder hochladen. habe auch deine bella (das ganz alte foto) auf einer tierheimseite entdeckt:( da sie ja selbst keinen igel haben werden hams sich wohl gezogen und für ihren wenig geistreichen beitrag verwendet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.