Eigentlich könntest du ihnen dann was wegen Urheberrecht erzählen. Denn jedes Lichtbildwerk oder etwas, das ähnlich erzeugt wurde, gilt als Eigentum Aber erstmal willkommen auch von meiner Seite.
das foto habe ich bereits von der tierheimseite entfernen lassen wegen der urheberrechtsverletzung. hab sie auch auf den text angesprochen aber leider hab ich keine antwort bekommen. wenigstens ist meine bella nicht mehr auf dieser seite zu sehen.
@hopsi.. ich freu mich auch dich zu sehen ... lassen wir doch mal den alten kinderkram und benehmen uns wie vernünftige erwachsene leute. ich bin friedlich hier und möchte auch friedlich hier bleiben. ich werde jeglichem streit aus dem weg gehen, hab da nämlich keinen bock drauf. also gib uns ne chance auf nen friedlichen neuanfang... zumal wir ja eigentlich noch nie wirklich aneinander gerasselt sind. ehrlich gesagt weiss ich nicht, wo eigentlich unser problem liegen sollte. ich reiche dir die hand
Liebe Grüsse Danny
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen dass er nichts taugt.
schee na dann sag ich doch auf ein friedliches miteinander und klink mich ein - auch ich habe hier keine lust auf streit und würde ihn auch nicht dulden, versuchen wirs mal nicht dort anzufangen wo wir aufgehört haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen dass er nichts taugt.
ok dann auf einen neuanfang, von meiner seite aus steht dem nix im wege - bin viel zu beschäftigt um mich zu streiten und lust habsch dazu auch mal keine
isch hab doch ooch keene lust zum zoffen... lach... auf einen friedlichen neuanfang.. zum wohle unserer stacheligen lieblingsfreunde
Liebe Grüsse Danny
eben weil letztlich gehts doch hier im forum um die stachligen und nicht stachligen mitbewohner mit 4 oder mehr, oder gar keinen beinen aber nicht darum sich persönlich zu hacken:)
genau so sehe ich das auch. tauschen wir unsere erfahrungen und lernen voneinander unseren schutzbefohlenen zuliebe
Liebe Grüsse Danny
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.