Und nein ich bin gerade echt nur noch am heulen ..was mache ich nur falsch ?
Eben hab ich die mäuse laufen lassen und denke auf einmal "wie läuft denn ben?" ..er belastet hinten das beinchen rechts gar nicht, zieht es nur schlaff hinter sich her ...apettit hat er ohne ende ..auch hier gelenk minimal dick ...ich verzweifel gerade echt total
mach mal foto und keine panik, wenn er das beinchen schlaff hinterherzieht und es dick ausschaut, hat er sich mit sicherheit geklemmt - foto kann aufschluss geben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
wieso nur wieder ein beinchen ...und auch noch mein benny ?
Chendi läuft wenigstens "normal" ..aber ben
mach direkt gleich mal bilder ..hoffe man erkennt was ..bin gerade echt mitn nerven am ende ...schon wieder was mit meinen zwoggels ...meine armen babys
mädel, ruhig bleiben du kannst nix für - ein igel kann sich immer mal klemmen, stauchen wie auch immer ----- es geht wieder weg und dich trifft keine schuld, das sind unfälle wo keiner was für kann
aua, ich glaub das beinchen ist gebrochen oder ausgekugelt, wobei ich auf gebrochen tippe - es wirkt glasig und leicht blau:( da bleibt dir nur morgen zum ta zu gehen und es röntgen zu lassen. hast du eine kühlsalbe oder ein kühlgel da? dann mach ihm das drauf damit er keine schmerzen hat und pack ihn am besten in eine kleine box, wo er nicht viel laufen kann. er sollte das bein ruhig halten und da man das einem tier schlecht sagen kann, musst ihn klein setzen damit er keinen platz hat zum laufen
und jetzt kriegst erstmal die ruhe rein süsse, suchst ne kleine box (kann auch eine kleintiertransportbox sein) wo du ben bis morgen verstaust und morgen früh gehst gleich zum ta. beinchen schön kühlen mit salbe und dann geht das alles, es sieht schlimmer aus wie es ist und kann immer mal passierne, mach dich ne fertig
na wenn du eine um die ecke hast wieso nicht. aber sage mal so ich bin auch 1 woche mit gebrochendem bein gelaufen weil ichs mir nicht eingestehen lassen wollte
------------------------------------------------ Leben und leben lassen Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.