di letzten nächste pennt jeder für sich ..aber das "problem" hat sich für mich auf unschöne weise gelöst ...einer von beiden wird ins "übergangsterra" mit 100x40x40 ziehen ...zusammen auslauf könnens ja trotzdem haben ...meine keks (hamster) is heut nach verstorben
lass ben mal in ruhe genesen und dann schaust nochmal. bei mir gabs gestern abend auch zoff, ich geh am terra vorbei und seh (ungelogen) nur eine nuffende kugel volle kanne aus einer korkröhre fliegen - luna. hinterher kam eine wütende choci, die sich scheinbar in ihrem schönheitsschlaf gestört gefühlt hat und luna aus der röhre geworfen hat - dabei hat luna ihr wohl in die nase gestachelt, zumindest hing da ein grosser bluttropfen. natürlich ist das unschön, aber kommt halt auch mal vor.
ich hab gemerkt, dass choci vor allem mit den jüngeren igeln "kurzen prozess" macht wenn die ihr auf die nerven gehen, fliegen die. bei den älteren ist sie voll umgänglich und lieb. streitereien kommen halt wirklich in den besten gruppen vor! kopf hoch, wird schon
················································ Viele Grüße von san und den Hondahedgies
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." [Soichiro Honda]
naja muss mal schaun ..bens beinchen bekommt bissi farbe ,...bin sooo erleichtert ..im mom sind in meinem wohnzimmer beide terras ..mal schaun wenn bens beinchen wieder gesund is ob ich es dann nochmal mit den beiden probiere...
Bei meiner Junga wg gibts auch mal stunk aber die bekommen sich schnell wieder ein machen immer wieder mal den rang aus ansonsten wird danach gleich wieder gruppen gekuschelt
------------------------------------------ Lg Tanja von den Cherubim-Hedgies
das tut mir leid mit deinem keks:( klar dann lass es mal mit dem übergangsterra und vielleicht sozialisieren die beiden sich wieder wenn du sie zusammen laufen läßt wenn das beinchen von ben wieder heile ist. ich drück auf alle fälle alle däumchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
war heute noch mal beim TA weil das letzte anti nur 48 Stunden ahält ..heute war vorerst das letzte mal das Benni das duphamax bekommt ..das beinchen wird wieder rosa und langsam aber sicher benutz ben es auch wieder ...bin sooo erleichert ..wie woche wird er zum kurieren mal noch in seinem eigenen terra bleiben und dann schaun wir mal weiter wie das mit chendi klappt....
die ta war heute wieder sehr geduldig mit benni ..und ich glaube er hat ihr herz im sturm erobert ...trotz notdienst zeit hat se mir nicht wie normalerweise üblich den doppelten preis berechnet sondern nur die reine injektion ...keine untersuchungskosten bei und nichts ...tttjjjaaaa ..mein schatz is halt einfach der tollste ...und pennt gerade auf meinem bauch
das sind doch super neuigkeiten, freue mich das es benni wieder besser geht udn wenn er selbst deine ta becirct hat, na kein wunder so hübsch wie er ist:) wünsche weiterhin gute genesung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
update: so heute noch mal ein letzter check ..beinchen ist so gut geworden das er kein antibiotika mehr braucht ..soll ihn bis ende der woche noch alleine sitzen lassen damit es beinchen noch ruhe hat ..baim auslauf flizt er rum wie noch was ..herrlich das anzusehen ..benni gehts wieder viel viel viel viel besser
jetzt muss es nur och wieder mit chendi klappen und ich bin die glücklichste igelbesitzerin der welt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.