also was mich jetzt gar nicht irritieren würde, ist ehrlich gesagt dass sich 2 igel nicht füreinander interessieren. igel sind nunmal eigentlich einzelgänger, was sich, wie ich finde bei männern teilweise noch stärker rauskristallisiert als bei mädels. ich hab schon selbst gemerkt an männchen die ich da hatte und auch in anderen männer wgs gesehen, dass es recht oft so ist, dass sich die männer zwar net gegenseitig angehen oder nerven, aber unterm strich doch jeder sein eigenes ding macht, was ja eigentlich auch ok ist.
hab hier auch mädels, die einfach net so auf kuscheln mit andren stehen, die schon immer ihr eigenes ding wurschteln. ausnahmen bestätigen immer die regel, so gibts sowohl bei jungs als auch bei mädels welche die gern dinge in der gruppe machen, aber die natur des igels ist das halt nicht!
················································ Viele Grüße von san und den Hondahedgies
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." [Soichiro Honda]
da kann ich san nur zustimmen ..meine beiden - ben und knopf - kommen richtig gut miteinander aus...nichtdestotrotz schläft jeder in seiner ecke oder in seinem häuschen und macht im prinzip sein ding...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.