so, was die alles aufführt, das verlangt nun schon einen eigenen thread und das muss ich euch einfach erzählen: ich denk mir nicht viel, mach nochmal sauber und frisches wasser und heimchen dann nehm ich kilian raus zum laufen lassen, alma wie immer vor der scheibe und will auch raus - is aber nicht, weil sie bald wirft/werfen sollte (tag 45)
ich beschäftige mich mit kilian und auf einmal hör ich ein bumm und platsch is alma irgenwie so blöd in den wassernapf gefallen, dass sie am rücken/arsch drinsaß/-lag, dass vorne alle 4 beine rausschauten und der kopf oben sie kam nicht mehr von allein raus, weil sie ja doch schon seeehr mopsig is -.- und rudert mit allen beinen nur herum
ich frag mich, wie sie da so blöd reinplumsen konnte...ich kann mir nur vorstellen, dass sie an der wand hochklettern wollte und nach hinten umgekippt is und dann genau so gelandet *grübel*
naja, nun denn will ich ihr raushelfen, aber gefällt ihr natürlich nicht, wenn ich sie voll an den stacheln nehmen muss und kugelt sich ein und nufft somit "quetscht" sie sich noch fester in den napf also hab ich einfach die hand vor die beine gehalten und gewartet, bis sie sich beruhigt hat und dann hat sie sich einfach angekrallt und konnte irgendwie raus auf meine hand
sie war tropfnass (naja, napf war ja auch grade frisch voll gefüllt) also hab ich sie mit ins bad genommen und abgetrocknet v.a. die stachel waren pitschnass also hab ich sie einfach "gestreichelt", was ihr scheinbar ganz gut gefiel
um zu sehen, ob ihr bauchfell schon trocken is, hab ich sie bissl auf die seite gedreht und gesehen, dass ihre zitzen schon riiieeesig sind naja, also find ich diese action jetzt grade gar nicht gut, wenn sie schon bald wirft aber sie war erstaunlich zahm, hat nie genufft, sich nie erschrocken, is extra brav am handtuch geblieben und hat sich trocken"rubbeln" lassen - dafür dass sie schwanger is
naja...hoffe, es läuft trotzdem alles gut mit den babys und dass sie mit ihren ganzen "flug"aktionen keinen schaden genommen haben
außerdem is mir ihre farbe ein totales rätsel hab sie eher brown bekommen, dann wurde sie immer dunkler bis dark grey würd ich sagen und jetzt wieder fast so hell, wie ich sie bekommen hab ihre haut war dunkelgrau bis schwarz - jetz is sie wieder hellgrau-rosa und die stachel haben dunkelbraune/graue bänder die in hellbraun übergehen, was vorher auch noch ned war - die waren nur sehr dunkel komisch sehr seltsam die kleine
und jetzt wart ich auf babys und hoffe, sie stellt nix mehr ähnliches an =( hab ihr jetzt flachere näpfe gegeben, damit sie im notfall wieder rauskann...hoffe sie kann
Und immer wieder entscheide ich mich für den Schmerz, wenn mir nichts anderes als die Leere bleibt…
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.