ICH BRAUCHE DRINGEND EUREN RAT!!!!!!! habe seid heute Nacht Igelbabys und es sieht aus,als ob die kleinen noch nicht bei der Mami trinken durften. wie oft,wieviel müssen frische Babys trinken.ist ein fläschchen besser als Einwegspritze Habe schon mit der Züchtermama gesprochen,habe Milch für die kleinen gekauft möchte aber nichts falsch machen.in der Aufregung habe ich noch nicht alles erfragt. Nicht wundern ,aber bin völlig überrascht worden,von den süßen 2 bitte gebt mir antwort
hi, ich würde erstmal nicht eingreifen weil die chance, neugeborene von flasche aufzuziehen liegt bei praktisch 0% das die mama öfter mal ihrer wege geht ist normal, woher siehst du das die kleinen noch nicht getrunken haben? wenns bei der mama liegen trinken sie vielleicht doch, oder hattest se draußen und sinds faltig?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Die Babys wurden in der nacht zum 18.also heute geboren sind sehr lebhaft aber faltig die züchtermama sagte mir,dass am Bäuchlein ein heller Fleck von der getrunkenen milch zu sehen ist. und da ist nichts
Ich kann dir da eogentlich nicht weiterhelfen, weil ich noch nie Nachwuchs hatte. Aber ich würde die Mama erstmal in Ruhe lassen, nicht das sie sich durch Stress nicht um ihre Kleinen kümmert. Vielleicht ist noch jemand hier, der dir weiterhelfen kann. Tut mir echt leid! Aber warum hilft dir deine Züchterin nicht?
Lass der Natur erstmal freien Lauf!!! Vielleicht trinken die Kleinen ja und du bekommst es nur nicht mit. Du kannst leider nicht viel tun, Hast du die Kleinen gewogen gehabt?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.