wie alle anderen neuen Mitglieder möchte auch ich mich kurz vorstellen: Der nick ist ja bereits bekannt, ansonsten habe ich mich hier zunächst angemeldet, weil ich 2 stachelige Mitbewohnerinnen aus dem Ruhrpott und Umgebung suche. Der Igel im Allgemeinen ist seit ich denken kann mein Lieblingstier (ich hatte schon als Kind KEINEN Teddy, sondern Fränzchen den Plüschigel)und jetzt ist es endlich so weit, dass ich genug Raum, Zeit etc. habe um mir den Traum vom eigenen kleinen Stachelritter erfüllen zu können. Bis dahin werde ich mich hier (noch weiter) "aufschlauen" und freue mich natürlich auch darauf in Zukunft an den Diskussionen hier im Forum teilnehmen zu können.
ein liches willkommen von gran canaria. du wirst bestimmt deine traumigelchen hier finden!
----------------------------------------------------------------------------------- Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl zu lehren...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.