Guten morgen ihr Lieben,
Wir ziehen nächsten Monat um und plötzlich fällt mir heiß-kalt ein, dass ich mein Terra mit PVC ausgekleidet und mit entsprechendem Silikon verfugt hab. Bedeutet: Beim Umzug müsste ich die OSB Platten hier auseinander schrauben und die Fugen zerstören und drüben zusammensetzen und neu verkleben. Nun dauert es aber einige Tage bis das Terra dann ausgehärtet und vor allem ausgelüftet ist. Habt ihr irgendwelche klugen Vorschläge, wie ich so lange meine Piekskugeln behause? Wäre ein Umzugskarton zB okay als Übergang? (Freilauf gäbe es ja eh zur Aktivitätsphase.) Gibt es etwas wichtiges zu beachten?
Lieben Gruß
kannst du ihnen solange das Terra noch lüftet dauerhaft Freigang zur Verfügung stellen? Dort kannst du ihnen dann Versteckmöglichkeiten wie z.B. den Karton bieten und wenn das Zimmer ausreichend warm ist ist es ja quasi ein riesiges Terrarium. Eins meiner Mädels schläft auch lieber im Freilauf im Schuhkarton und nutzt das Terrarium nur mal nachts zum Durchflitzen, von daher sollte kein großes Problem sein ein paar Tage aufs Terrarium zu verzichten, gerade jetzt im Sommer.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.