Hallo nach langer, langer Zeit! Leider haben wir noch immer kein Igelchen aufnehmen können, da der Terrarientischler, bei dem ich online bestellt hatte, mich monatelang hingehalten (ein Jahr ist nun inzwischen rum) und zu guter letzt betrogen hat. Das hat mir Verzweiflung gebracht, da ich mein Geld sicher nicht wiederbekommen werde. Doch ich will nicht jammern, sondern mit Freude daran denken, dass es dieses Jahr klappt, einen Weissbauchigel zu uns holen zu können.
Da mein Verlobter und ich zwei linke Hände haben und handwerklich wirklich nichts können, müssen wir das Terrarium fertig kaufen. Leider muss aus möbeltechnischen Gründen die Belüftung vorne oder oben sein, d.h. keine Seitenlöcher. Kann ich ein Terrarium nehmen, das oben ein Gitter hat oder ist das gefährlich? Der zweite Etagenboden wäre 30, bzw. auch 40 cm vom "Dach" entfernt. Kommt der Igel da ran? Bei 80 cm Höhe sind da 3 Etagen möglich oder doch besser nur 2 - eben wegen des eventuellen Gitters? Danke Euch !
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.