So ein kleines Update, denke das ist das mindeste bei so vielen tollen Tipps und seelischen Beistand haha :D Beim Tierarzt war alles in Ordnung, auf die Rechnung bin ich noch gespannt.. Oskar wiegt mittlerweile stolze 210 gramm :D und Timmy ist bei 240-250 gramm.. Momentan leben sie auf verschiedenen Etagen, aber im Auslauf gibts keinen Zoff. Habe festgestellt das Oskar nicht gerne im "Freien" frisst, vielleicht kam daher die Angst.. hab ihm jetzt ein Häusschen über seinen Fressbereich gestellt und es scheint zu funktionieren, dass der Herr jetzt auch mal im Käfig futtert :)) Nächste Woche starte ich dann das Projekt Futterwechsel :D Oskar scheint tatsächlich im Ansatz stubenrein zu werden, das hät ich nie gedacht, vorallem ist der von selber auf dem Trichter gekommen :D Timmy pinkelt alles voll was nicht schnell genug unter seinem Hintern weggezogen wird, das haben wir noch nicht so im Griff :D Aber stört mich nicht weiter :D
Nimue klingt echt mit 650 nach nem kleinen Stachelball :)) Aber witzig :)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.