Welches Futter gebt ihr euren Igeloldies wenn sie nicht mehr so gut kauen können? Weicht ihr das Trockenfutter ein oder füttert ihr dann mehr Nassfutter? Würde mich sehr über Tipps freuen :)
Und dies Herz eh es zusammenbricht, trinkt noch Glut und schlürft noch Licht.
Ich weiche das gewohnte Trofu einfach ein. Entweder mit Wasser oder mit Tee. Salbei, Fenchel und Kamille ist sehr beliebt und hilft gleichzeitig ein bisschen gegen Zahnentzündungen etc.
Bei Insekten gibt es dann öfter mal Wachsmottenlarven, die weicher sind, wobei auch die fast zahnlosen Igel bei Insekten oft noch ganz schön kauen können. Ansonsten werden die Insekten ausgelutscht und so haben sie ja auch das wichtigste von den Krabbelviechern bekommen.
Da es bei mir sowieso öfter gewolften Huhn und anderes Fleisch gibt, macht es soviel auch nicht aus. Die Hühnerherzen kommen dann halt in den Mixer.
_________________________________________________________________________________ „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.