Hallo Zusammen, ich wohne in Frankfurt und bin zwischendurch immer wieder mal auf Euer Forum gestossen wenn ich irgendwas gesucht habe....Momentan ist einer meiner beiden Lieblinge krank, aber dazu später mehr... jedenfalls dachte ich mir, jetzt muss ich mich auch langsam mal anmelden und nicht immer "nur gucken"...:) Seit einem Jahr und 3 Monaten sind mein Freund ich stolze Igel-Eltern von 2 Brüdern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten :D Tiny:
Zur Zeit geh ich noch zu Tierärzten bei mir im Ort, aber ich hab gelesen, dass es in Darmstadt einige gute ExotenTAs gibt. Naja meine hatten bis jetzt auch nix ernstes xDD Einer hatte sich mal Krallen ausgerissen beim klettern und der andere hatte Hautpilz, was meine Tierärztin (zu der ich alle meine anderen Tiere auch bringe) aber sofort feststellen und behandeln konnte.
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Habe dich mal freigeschaltet, damit du auch wirkich was zu lesen hast.
Viel Spaß dabei und bei Fragen nur keine Hemmungen.
_________________________________________________________________________________ „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery
ich brauche mal eure hilfe....tyson ist krank,glaube ich,und ich möchte einfach mal eure meinung hören...alles fing vor ca 4 wochen an,ich habe gesehen,dass er sich nach dem essen übergeben hat,und dachte erstmal,ich beobachte das,vielleicht war er zu gierig...kann gut sein bei ihm:-) am nächsten tag war nichts,am tag danach wieder...
mein handy spinnt,muss den text teilen...jedenfalls sind wir zu nem tierarzt,der uns 30euro abgenommen hat dafür,dass er uns erzählt,wir ernähren unsere igel falsch,es sei ja wohl allgemein bekannt,dass wb nur mit frettchenfutter gefüttert werden dürfen und gab ihm ne spritze gegen übelkeit...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.