Ich habe vor ungefair 3 Wochen meinen Sushi abgegeben und nun ist Nougat ganz alleine im Terrarium Ich persönlich fand es einfach besser einen abzugeben, da Nougat durch Sushi schwach und krank wurde und immer tyrannisiert wurde Mir ging das sehr Nahe als ich Nougat mal raus geholt habe und er plötzlich einfach fast in sich zusammen gesunken ist
Nun allerdings ist es irgendwie komisch Er ist zwar fit und er freut sich wirklich super sehr wenn ich ihn raus hole und schmust dann auch ziemlich sehr, sucht Näher und so Aber wenn er tagsüber im Terrarium sitzt liegt er öffentlich im Hellem, nicht mal eingekugelt, unter der Wärmebirne zu kalt ist es nicht im Terrarium, das hab ich schon duzend mal überprüft Ich weiß nicht ob ich mir nun Sorgen machen soll^^°
meine lieben es auch, sich direkt unter die Wärmelampen zu legen, da strecken sie dann auch (wenn sie sich wohl und sicher fühlen) alle viere von sich. Ich würde mir also keine Gedanken machen, solange er ansonsten fit und munter ist. Falls er dir aber sonst noch irgendwie seltsam oder schwach vorkommt, sollte man das mal genauer kontrollieren. Eine erste Maßnahme wäre dann eine Kotprobe untersuchen zu lassen, was man sowieso regelmäßig mal machen lassen sollte.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.