so nach den vielen andren tollen tattoos die ich bei euch gesehen hab möcht ich euch meine auch gern mal zeigen, die bilder sind alle kurz nach dem stechen entstanden also alles noch n bisschen dunkler als jetzt, auf dem zweiten bild hab ich mein cupcake nochmal pimpen lassen ;) achja und herz und schlüssel sind jeweils aufm unterarm falls man es nicht erkennen sollte ;P und im mai kommen zwei neue dazu :)
das gleiche herz hat meine schwester in rot an der gleichen stelle.die anderen beiden eher nicht, muss es auch nicht find ich, das einzige was wichtig ist ist dass man später das motiv immernoch mit sich vereinbaren kann :)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.