na das gleiche ist es nicht, es gibt mehr wärme ab als steropor, habs doch auch hier und kann mich nicht beschweren. wichtig ist natürlich die stärke, ein 1cm teilchen ist nicht wärmer als 3cm steropor, würde auf die 3cm variante zurückgreifen welches 6cm steropor entspricht und von daher auf alle fälle ausreichend wärme speichert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Okay - ich versuchs erstmal mit den Platten. Mal sehen, was dabei raus kommt. Ich denke das Problem ist die eisige Kälte, die der Keller unter uns schickt. Von Wärmedämmung haben die Bauer dieses Hauses hier scheinbar noch nichts gehört.
LG Silke __________________________________________________________
heizkabel und styropor solltet ihr aufpassen!!!!!!!! da es sein kann das das heizkabel in das styropor ein brennt. das habe ich gestern festgestellt als ich meine keizungs konstruktin unterm terra ausgebaut habe.
------------------------------------------------ Leben und leben lassen Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.