hey, so nun sind drei wochen vergangen seit dem ich euch ja berichtet habe das meine kleinen racker hautmilben haben. bin ja zum tierarzt und hab die behandlung mit stronghold begonnen, heute war die zweite anwendung.
als ich einen meiner kleinen anf der hand hatte fiel mir auf das er an der seite, übergang von fell zu stachel, ganz vergrustet ist. (muss abr dazu sagen das der kleine das am sonntag noch nicht hatte) hab dann mal genauer geschaut und es sieht aus als ob ihm die stacheln ausgefallen wären und sich das ganze dann entzündet hat... auf der einen seite is es schlimmer wie auf der anderen, abr ich kann mir das nicht erklären! bei den anderen ist garnichts.... sein stachelkleid sieht auch dicht aus ausser eben an den seiten...
was sagt ihr dazu?
*heul* nicht schoin wiedr was, ich verzweifel noch....
ok.... mach ich abr ich weiss auch nicht sieht eher aus als ob ihm da stacheln verloren gegangen sind. zu dick isser net, es sieht aus als ob es ne offene wunde gewesen is wo jetzt eben gruste drauf ist. ganz komisch
hmm also wenns ne bisswunde ist es meist rundlich die wunde. die erste woche etwas rölich wegen dem blut und dann der wundschorf.....aber das ist nicht flächendeckend sondern nur die stelle...
------------------------------------------------ Leben und leben lassen Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma
genau so weiss ich das auch, abr auf der einen seite ist das die ganze länge nach... ich kanns halt nich verstehn weil am sonntag hab ich da noch gar nichts gesehn... und seit ich die milben hatte schau ich mir die kleinen eigentilich schin genauer an weil ich ja die besserung in dem sinne beobachte...
an ne bisswunde hab ich am anfang au gedacht, abr als ich die größe gesehen habe und dann auch dass es so aussieht als ob stacheln fehlen und nich nur ein odr zwei bin ich von dem bissgedanken weg gekommen....