ich habe jetzt auch zu euch gefunden und stell mich natürlich so wie es sich gehört auch gleich vor (nachdem ich ein bißchen im Forum gestöbert habe).
Also ich heiße Steffi, bin 26 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unseren beiden Hunden, ein paar Schlangen und natürlich unseren beiden Igelchen in einem kleinen Kaff hinter Ulm.
Mit der Terraristik habe ich vor 7 Jahren angefangen. Vor ca. 2 Monaten ist dann unser erster Igel eingezogen (vielleicht könnt ihr mir da auch noch helfen was die genaue Farbbestimmung angeht). Inzwischen haben wir auch noch ein Brown Pinto Mädel dazu bekommen.
Ja das Ulm in BW. Von Ulm aus fährt man noch ca. 45 min zu uns aber ich gebe meist Nähe Ulm an weil das kleine Kuhkaff in dem wir wohnen niemand kennt. Heißt Bad Buchau und leigt genaugenommen bei Biberach..vielleicht sagt dir das ja was.
Klar BC sagt mir was lol wir wohnen von Ulm ca 25 min in die andere Richtung weg *gg* quasi richtung stuggi ;o) also nicht all zu weit ;o) BC fahren wir vorbei wenn wir meine Freundin in Ravensburg besuchen fahren ;o) Sagt Dir Geislingen an der Steige was??? Ca. 5 min von uns weg
------------------------------------------ Lg Tanja von den Cherubim-Hedgies
sagt mir ehrlich gesagt nichts aber ich muss auch zugeben das ich ne absolute Null bin was sowas angeht..ich bin froh wenn ich nach Hause finde. Ich liebe den Erfinder des Navis ;-)
Schön das mal jemand hier aus der Gegend kommt..irgendwie sind die Igelchen hier noch nicht so weit verbreitet hab ich den Eindruck.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.