Sagt mal wie sieht es bei euch aus mit kabeln??? hört sich ja vielleicht komisch an aber oscar ist da so scharf drauf das ich meine jungs nicht im ganzenzimmer laufen lassen kann, sondern nur im gitter. das ist schade, weil sie könnten ruhig durchs ganze zimmer toben. aber sobald oscar so unterwegs ist rennt er zielstrebig zu den kabeln und versucht reinzubeißen, ich bin dann ja da und pass auf aber er gibt nicht auf. ich hab schon alles mögliche versucht um ihn den weg zu versperren, nur der findet immer einen weg dahin und quetscht sich überall vorbei oder zerstört die absperrungen. er hat echt nur dieses eine ziel vor augen beim freilauf. habt ihr damit auch irgendwelche erfahrungen?
aber ich hab in der ecke so viele kabel. die vom rechner und zwei lampen.... die alle in kanäle legen?! ich habe schon überlegt den rechner auf ein kleines tischen zu stellen und die kabel dann hochzubinden, sodass kein igelnäschen da rankommt...
also ich habe im büro ne halbe kabelwerkstatt aber mir hat noch nie ein igel am kabel gefressen - bei mir hams ne andere vorliebe - sie kacken in die verteilerdosen:( das ist dann auch immer sehr toll wegzumachen, wll heißen ich kauf öfter mal neue verteilerdosen und muss die stecker praktisch rausschneiden weil kriegs ja nicht immer gleich mit, die verteiler liegen hinter den terrianlagen und hinterm schreibtisch:)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
haha^^ ich mach mir halt sorgen das er sich mal was tut, weil der ist da immer so schnell wieder dran und da nicht wegzukriegen... muss ich wohl echt mal gucken das ich das irgendwie höher leg!
höher legen wär auch ne alternative - aber die einfachere variante - es gibt doch diese schächte wo man heizungsrohe dahinter verlegt, die sind super geeignet um auch großes kabelwirrwar verschwinden zu lassen ohne das tier drankommt:)
na ich werd mal schauen was hier dann besser ist. möcht meinen jungs ja das ganze zimmer gönnen, dann können sie so schön laufen. oscar darf sich dann eine andere beschäftigung suchen
das ist auch ne klasse idee!!! sowas findet sich hier bestimmt im keller oder im schuppen. damit kann er sich dann beschäftigen. ich hoff ja nur da er davon dann nichts runterschluckt. aber ich glaub mal nicht das er das versucht. seine kissen und handtücher frisst er ja auch nicht auf.
na ich glaube nicht das er es frißt, darfst halt kein silkonkabel nehmen weil das ist zu weich, aber normales kabel das macht er nicht kurz und er wird auch bald das interesse dran verlieren wenn er darf, weil ist ja nur solang interessant wie er nicht darf:) aber die drähte innen musst rausziehen weil daran könnt er sich verletzen
dein oscar is eben typisch mann und interessiert sich für technik *lach* Meine beiden interessieren kabel rein gar nicht ..die sind schuh-fetischisten ..
nee kabel sind auch nicht der renner bei meinen igeln, aber schon mal die leeren überraschungseidosen genommen die werden durch die gegend geschoben......
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.