ei frisst eh kaum ein igel gebraten gehts ne ich würds mit gekocht auch ne probieren dann
------------------------------------------------ --> Manus Manum Lavat <-- Ändere den Potentialfaktor "Betriebsmittel" nach unten und du quälst ein Tier!!! Never change a running system!!!
Unsere mögen es gerührt. An gekochtes Ei geht aber keiner ran. Versuchs einfach mal ;-) Über "selbst gekochtes" gehen die Meinungen aber eh sehr weit auseinander. Viele erzählen dir, das sie noch nie nen Igel gesehen haben, der sein Fleisch gart. Unsere mögen es und sie bekommen es auch ab und an!
LG Silke __________________________________________________________
warum es so oft beschrieben steht? ganz einfach - es ist möglich dies zu füttern es soll ja auch (wie du hier liest) igel geben die es mögen wenns aber nicht an dem ist würd ichs nimmer anbieten ist wie wenn du keine flecke essen magst und dir stellt das jemand vor die nase und sagt iss jetzt da wärs dann glaube auch egal ob die gekocht oder gebraten wären du würdest sie nicht wollen
------------------------------------------------ --> Manus Manum Lavat <-- Ändere den Potentialfaktor "Betriebsmittel" nach unten und du quälst ein Tier!!! Never change a running system!!!
das stimmt, probieren ja aber wers ne mag der wirds ne fressen. ab und an mal probieren aber nach dem 5. ablehnen würd ichs ehrlich gesagt auch sein lassen, ist ja frustrierend wennd immer kochst und keiner nimmt es
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
also bei mir ist eigentlich egal, was ich abends reinstell, morgens auch weg, ich denke aber nicht, dass jeder igel alles frisst, aber irgendeiner scheint immer gefallen dran zu finden. gibt halt immer welche dies mögen und andre net, einfach ausprobieren :)
················································ Viele Grüße von san und den Hondahedgies
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." [Soichiro Honda]
meine igel lieben ei egal wie ich es ihnen anbieten rührei oder hartgekochtes ei in würfel geschnibbelt ist der renner schlecht hin....... meine igel sind allerdings mehr als verwöhnt und lieben selbstgeochtes nur an herz hab ich se noch nicht ran bekommen die bande aber da hat sich mein hund drüber gefreut...
Ja meine lieben Rührei mit Mehlis finden die super manchmal glaub ich die hören schon wie man die Eier aufschlägt da stehen die schon vorn parat um sich draufzustürzen.
Viele liebe grüße von Kati und den Stachelnasen Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
Ich hab hartgekochtes jetzt ausprobiert außer die schwangere Elli hat es keiner gefressen samira hat probiert und sich geschüttelt und weg gegangen und Jungs haben es garnicht angerührt.
Viele liebe grüße von Kati und den Stachelnasen Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.