Hallo, von euch hat bestimmt schon jemand bei Claus bestellt, oder? Ich hab am Montag überwiesen und heute ist immer noch nichts gekommen. Mir geht langsam der A... auf Grundeis, weil ich keine Futtertiere habe. War vorhin sogar in ner Zoohandlung und hab mir 100 gr. Mehlis für 5,40 € gekauft!!!! Find das ehrlich ne Sauerei, weil das einfach viel zu viel Geld für Mehlis ist.
Joa das ist wirklich viel ich bezahl hier in der nähe im Angelgeschäft für die kleineren Mehlis 1,50 und die großen 2,50 weiß nur net wie viel dadrin ist. Aber ich komm 3Wochen oder nochlänger mit aus. Gibts ja au net jeden tag.
Viele liebe grüße von Kati und den Stachelnasen Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
ich bestell öfter bei claus und es klappt immer hervorragend. leider ist vor einiger zeit der geschäftsinhaber gestorben und seine frau managt es alleine, von daher dauerts manchmal ein wenig länger als ich es von früher gewohnt bin. aber die überteuerten mehlis hät ich nicht gekauft im laden, ist doch nicht schlimm wenns mal keine mehlis gibt - vor allem sollt man sie halt eh nicht täglich geben, da hätten deine süssen auch bis dienstag gewartet vorschrift für den transport von LEBENDfuttertieren - sie dürfen ausschliesslich bis mittwoch versendet werden, damit sie nicht übers wochenende auf der post stehen. wenn also dein geld mittwoch früh bei der fa noch nicht auf dem konto war, konnten sie es mittwoch nicht rausschicken und donnerstag dürfen sie nicht mehr, es wird also montag versendet und kommt dienstag an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Au weia - in einem so nem Döschen sind meistens 50g Mehlwürmer drin. Dafür haste nen Horrorpreis bezahlt. Mach dir nicht so viele Gedanken, es geht auch mal ohne Insekten! Ist ja nicht für die Ewigkeit ;-)
LG Silke __________________________________________________________
Danke erstmal für eure Antworten. Ich will ja nicht jeden Tag Mehlis füttern, aber die letzten Tage haben sie nur Trockenfutter gegessen. Ich hab zwar Nassfutter mit Igeltrockenfutter angeboten, aber da wurde nur kurz genascht, sowie am Ei gestern. Ich weis das auch Trofu reicht, wollte sie aber mit Mehlis überreden, so dass sie vielleicht auch mal rauskommen. Die beiden waren bis jetzt nämlich noch nicht im Auslauf weil sie sich nicht von mir rausnehmen lassen. Ist quasi als Bestechung gedacht. ; ) Na dann warte ich mal bis Dienstag.
Ich habs mal da reingeschoben wo es hingehört nich schimpfen
------------------------------------------------ --> Manus Manum Lavat <-- Ändere den Potentialfaktor "Betriebsmittel" nach unten und du quälst ein Tier!!! Never change a running system!!!
der prei für die mehlis ist ja mehr als heftig. bei uns ist des teuerste 3,99 und des find ich schon arg viel... aber wenn du ein paar tage keine würmlis hast ist des auch net so schlimm. meine bekommen vielleicht einmal die woche welche, kann auch mal mehr zeit zwischen sein....
aber eine woche warten ist abe rok, denke ich bei vorabüberweisung. viele schicken ja erst raus, wenns geld da ist.... anfang nächster woche sinds denn bestimmt da....
Bin ein wenig aggro!!!! Meine Lieferung ist immer noch nicht da und Morgenfrüh fahr ich um 5 Uhr weg und mach ne Wette, dass Morgennachmittag de Post bei mir klingelt, aber ich bin ja nicht da!!!! Dann nimmt es vielleicht jemand aus dem Haus an und ich kann es mir vielleicht am Sonntag holen,aber dann ist doch bestimmt nicht mehr alles in Ordnung, oder?
hmm und wennd bei claus mal anrufst? gut jetzt ist zu spät aber shcick ihnen mal ne mail, antworten tuns gleich wennd schreibst, auch um die uhrzeit noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.