hab meinen beiden eben stroh rein ..finden se total klasse ..es bewegt sich ein einziger strohhaufen durchs terra *lach*..beide speicheln sich fleißig ein aber ich hab es gefühl die fressen des auch ..kann des sein und is des okay ?
gutes stichwort. die von euch die stroh in den terris haben, findet ihr auch stroh teilweise im kot? die scheinen nämlich wirklich net nur drauf rumzukauen sondern es auch teilweise zu fressen. hoff ma die übertreibens net, net dasse ne strohverstopfung kriegen...
················································ Viele Grüße von san und den Hondahedgies
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." [Soichiro Honda]
Meine beiden hab ich jetzt beobachtet das sie stroh von ner anderen stelle in ihr bettchen packen nehmen es richtig ins maul und tragens ins Häuschen sieht putzig aus
Viele liebe grüße von Kati und den Stachelnasen Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.