Hallo, ich hoffe ihr lacht jetzt nicht...aber machen eure Igel Geräusche wenn sie sich wohl fühlen? Ich habe meinen Igel noch nicht so lange und kann ihn noch recht schlecht einschätzen. Gestern Abend hab ich ihn gekrault und gestreichelt und da hat er so ganz leise Geräusche gemacht. Ich würde es mit "wie wenn man Bläschen macht" beschreiben. Er war ganz ausgestreckt da gelegen dabei. Mag er es? LG
Wenn er sich platt lang gemacht hat, mag er es bestimmt. Hätte er Angst, würde er sich sicher eher einkugeln. Meine Schmuseigelin zittert immer furchtbar mit dem Hintern, wenn ihr was gefällt *gg* Ich hatte zuerst voll die Panik, weil ich dachte, mit ihr stimmt was nicht. Aber sie macht das immer so, bevor sie sich in meine Hand schmiegt. Geräusche habe ich bisher noch keine vernommen.
LG Silke __________________________________________________________
Ich hoffe auch, dass es ihm gefallen hat... Da er die Stacheln aber total angelegt hat, gehe ich doch davon aus:-) Dachte nur, dass es vielleicht ein spezielles Geräusch gibt (wie Katzen schnurren), dass Igelchen so machen...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.