Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen :brauner
Ich habe seit März 2008 Igelchen und es ist einfach nur zu süss sie zu beobachten und mit ihnen zu knuddeln :grinsssss
moin moin und ein von mir ich denke wenn du schon igelchen hast wirst du deinen spass hier haben woher kommst du denn erzähl doch was was über dich und deine zwerge
------------------------------------------------ Leben und leben lassen Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma
Ich komme aus Hessen, zwischen Gießen und Marburg her...
Was gibt es so über meine Süssen zu sagen....so viel da weiß man garnicht wo ich anfangen soll ;o))
Werde demnächt mal wieder in Babyplanung gehen....mal sehen...vielleicht erst bis zur nächsten Hamm Börse...
Wünsche einen schönen Sonntag an alle ob groß und klein ob mit oder ohne Stacheln :o))
Hey!! Vielen lieben Dank....werde gerne euren Rat in Anspruch nehmen.... und vielleicht kann ich auch bei irgendwas helfen :o)) Bin schon auf die ganzen Beiträge gespannt und freu mich sie zu lesen!!
auch von mir ein liches willkommen bei uns wünsche dir ganz viel spaß, und wir freuen uns schon über bilder deiner süßen
Nuffige Grüße Petra _______________________________________________________________________________________________ Narben erinnern uns an das Vergangene, aber sie werden keinen Einfluß auf unsere Zunkunft haben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.