Ja, das wäre wirklich immer besser, da kann man sich das ganze anschauen, vielleicht sind auch mehrere kleine Igelchen da, das man sich noch einen davon aussuchen kann. Vor allem sollte einem das Tierchen ja auch sympatisch sein, das merk ich immer erst, wenns auf meiner Hand sitzt :)
Ich habe es bis jetzt zumbglück immer geschafft die tierchen selber ab zu holen udn ich werde es auch weiterhin versuchen, auch wenns mal ein we ausflug werden sollte.
Wer ANDERE kennt,ist KLUG, wer sich SELBER kennt,ist WEISE: Wer andere BESIEGT,hat KRAFT; wer sich SELBST besiegt,ist STARK. (Tao-te-king)
[blau]Ich konnte meine nicht immer abholen aber dann habe ich mich unterwegs getroffen. Ich habe so zwar nicht gesehen wie die Igel vorher gelebt haben aber ob Sympathie da ist konnte ich sehen.
Auch so habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Damit möcht ich sagen, dass auch die Igel die vorher unter anderen Bedingungen als bei mir gelebt haben sehr zahm wurden und sich prima eingelebt haben.[/blau]
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.