ich gebe die melis meist aus der hand damit jeder seine ration bekommt denn wenn sie so da liegen ist karlson der erste der es riecht und dann sind meisst alle wech
------------------------------------------------ Leben und leben lassen Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma
In meiner Diät-WG gibts die Würmchen auch extra und einzeln. Weil da wohnt noch jemand drin, der auf sein Gewicht aufpassen, aber nicht abnehmen muss. Naja und Resi hat irgendwie irgendwo Futtersensoren. Kommt der irgendwas essbares ins Terri, ist die Scheibe noch gar nicht zu, der Igel aber schon da. Deshalb teile ich die Leckereien auch "manuell" ein. Sonst käme nach Resi die Sintflut
LG Silke __________________________________________________________
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.