Hört sich doch gut an, ich würde allerdings die Trockenfutter Sorten etwas erweitern. Ich zitier mal frei von meiner Seite, sonst zuviel zu schreiben, ist spät.. nich haun
In Antwort auf:Wir füttern folgend aufgeführte Trockenfuttersorten: Jungigel, bis zum Auszug (oder 200 Gramm Körpergewicht): Royal Canin Babycat 34 Igel bis 400 Gramm: eine Mischung* aus Kitten, Sensitiv, Adult Futter Igel ab 400 Gramm: eine Mischung* aus Adult und Sensitiv Igel ab 600 Gramm: eine Mischung* aus Adult und Light
*Mischung: Je nach Vorrat bestehend aus Kitten-Sorten: Hills Kitten mit Huhn, Royal Canin Kitten 36, Sanabelle Kitten, Smilla Kitten Adult/Sensitiv-Sorten: Hills Adult mit Lamm o. Kaninchen, Sanabelle Adult und Sensitiv, Smilla Adult, Orjen Light-Sorten: wurden uns Iams Light empfohlen, aber da keiner unserer Igel soviel wiegt wurde noch kein Vorrat davon angeschafft.
Demnächst versuche ich ins Kittenfutter noch ein wenig Banana Cat unterzumischen. Das soll sehr gut sein für Igelchen die zu schlank sind.
Wovon ich abraten würde! Zuviel Orjen, irgendwie kriegen alle Dünnpfiff davon (auch die Katzen) aber es hat den höchsten Fleischanteil von allen Trockenfuttersorten die ich kenne, also nicht verkehrt!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.