ja ja alles was springen könnte mögen meine auch nicht aber dafür diese lecker richenden krabler...schmatz schamatz.....dann viel erfolg mein paparatzi spielen
------------------------------------------------ Leben und leben lassen Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma
Tja, gesprungen ist das Teil definitiv nicht mehr... Dafür würde es eigentlich langsam mal Zeit, dass Bambina sich der Heimchen annimmt. Die werden unter unserer tollen Kost immer größer... Wenn sie inzwischen schon handzahm wäre, hätten wir sie einfach in das Heimchengefäß gesetzt, so dass sie sich ordentlich den Bauch vollschlagen kann. Aber das braucht Zeit, ich möchte sie nicht verängstigen (aus dem terra kommt sie dank Rampe von alleine raus und nutzt das auch kräftig) Wie geht's denn Azrael und Karlson?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.