also wie schonmal gesagt die ohren von meinen wenn se trocken sind massiere ich mit ringelnbalsam ein bisher haben ses immer gut vertragen und mögen sogar dann die massage . denke mir halt das so trockene haut auch spannt und unangenehm ist . nur zwischen stacheln ein cremen hmm *g
olivenöl kenne ich bei uns für trockene haut oder babyhaut und da ists sehr gut !! bei den igeln hmm keine ahnung habs noch nicht ausprobiert,
teebaumöl würde ich persönlich nicht nehmen da es doch einen sehr dominaten duft hat und viele menschen darauf kopfweh schwindel .. bekommen . mir macht es nichts aber ich kenne viele .
-----------------------
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.