Wichtige Frage, kann es sein, daß ein Igel, wenn er in ein neues zu Hause kommt, geruchstechnisch überfordert ist? Asabi wälzt sich in allen Ecken, rutscht über jeden Stofffetzen und frißt, wie ein Bär, speichelt extrem rum, hab erst gedacht sie erbricht, aber zum Wiegen nehm ich sie täglich raus und Gewicht ist o.k. und da war Schleim auf dem Gartenhandschuh, ich hab sie aber weder husten,kacken ist weich etc. gesehen...hab erst gedacht, es ist erbrechen oder ne Erkältung vom Transport vor 6 Tagen, aber die Knutschkugel ist total gut drauf, aber komplett eingespeichelt und soooo aufgeregt: Sie ist seit 6 Tagen hier und aufgeregt ohne Ende, frißt gut und ist agil...auf die Idee mit dem Einspeicheln bin ich gekommen beim Wiegen, denn da war Schleim im Handschuh und da war nix mit brechen, kacken etc. oh jeh...der Igelvirus
von Andrea & Prinzessin Ana& Knutschkugel Asabi & Lenny stinkender Fuchs Prinz von Arabien & dem dicken Maxkater
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.