Hab heute die bilder von meinem söckchen gefunden. er hatte im quilling mit 5 monaten ganz arge exzeme. überall hatte er pusteln und schorfige stellen.... er sah aus als hätte er einen bösen pilz. aber bevor ich ihm medis besorgen konnte waren die stellen schon wieder am verheilen....
hier die bilder von ihm.....
angi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
ich kenne den "absatzpilz" auch, manche jungtiere bekommen ihn wenn sie von der muttermilch abgesetzt werden und auf feste nahrung umsteigen, welche bewandtnis das hat und wo das herkommt, keine ahnung aber es vergeht schnell wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.