jetzt hat aber die Ana Streß, hat kurz ganz grün abgekackt...Asabi ist seit 8 Tagen hier, bei mir rollt se sich schon aus, aber die Ana wird permanent von der neuen Asabi angenufft, obwohl sie Igel gewohnt ist..Ana möchte gern und sie schlafen auch zusammen manchmal, haben auch einen riesen Auslauf, Ana liebt diese Igeldame names Asabi und besonders ihren Auslauf, piepst auch nicht und sucht aber ständig Kontakt und Asabi ist das scheints zu viel, die wär lieber im Dunkeln, weil se neu und noch unsicher ist dann badet sie auch im Sand und Ana ist lieber im Auslauf und rennt, als ob der Teufel hinter ihr her wär, eben ein Rennigel..vielleicht sollte ich Asabi nach dem Wiegen und Füttern dann lieber zurück ins Terra setzen und nicht in den Auslauf, wo sie sich eh nur verkriecht, weil Ana sie sucht und rennt und rennt und frißt und rennt, kurz mal zu mir kommt und dann weiter rennt? LG
von Andrea & Prinzessin Ana& Knutschkugel Asabi & Lenny stinkender Fuchs Prinz von Arabien & dem dicken Maxkater
übrigens, ich brauch kein Terra mehr;-) beide Igel brauchen 3 Minuten, um wieder im Auslauf zu landen, daran liegts also nicht..vielleicht war Ana wirklich nur und Rhytmus durcheinander, da fällt dann der Apfel nicht weit vom Stamm *fg*
von Andrea & Prinzessin Ana& Knutschkugel Asabi & Lenny stinkender Fuchs Prinz von Arabien & dem dicken Maxkater
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.