auch von mir herzlich willkommen in der stacheligen Runde! Hat die Igelsucht nun auch Einzug ins schöne Schwobaländle gehalten?! Viel Spaß hier und lieben Gruß, Claudia
ne, dann bist du noch nicht freigeschaltet...schick der Rina doch mal eine PM - hier gibts eine Menge mehr zu lesen/schreiben! Dann drück ich Dir mal die Daumen auf schnelles freigeschaltet werden.... :-)
ein willkommen von gran canaria und viel spass hier im forum.
----------------------------------------------------------------------------------- Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl zu lehren...
flo, bei uns ist es kalt. nachttemperatur 13 grad,am tag um die 20 grad kalter wind und regen.
----------------------------------------------------------------------------------- Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl zu lehren...
Vor zwei Jahren hatte es an Heiligabend 25° war richtig schön :) Kurze Hose brauchte man auch nicht... Aber gegen die Minusgrade in Deutschland wars richtig warm
Ich komm erst wieder nach GranCan wenns Sommer wird... Und diesmal geh ich auch ins Wasser :D
-------------------------------------- Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe! -- Ein Leben ohne Reptilien? Ohne mich!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.