Hallo mein Name ist Verena und ich bin neu im Forum. Zuerst mal "Hallo". Lächle.
Ich habe eine Frage, ich komme in der Nähe von Bamberg her also PLZ ist 96106 Ebern und suche einen evtl. Arzt für meinen zukünftigen Igel. Mein Problem ist allerdings: Ich finden keinen bei Google oder sonst wo? Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte bzw. kennt jemand so einen Tierarzt in meiner Nähe?
Hallo Verena und herzlich Willkommen! Schau doch mal hier im Thread Tierarztempfehlungen nach. Ansonsten ruf einfach mal bei den TA´s oder auch Tierkliniken in Deiner Nähe an. Kann Dir ansonsten auch keinen Tipp geben!
Ziemlich weit unten im Forum gibts ein Topic "Tierarztempfehlungen" hast du da schon geschaut ? Da ist eine Liste von TA in den verschiedenen Regionen geet, die sich mit Exoten auskennen. Vielleicht findest du da jemanden in deiner Region. Und dann einfach mal anrufen und nachfragen, ob er sich mit europäischen Igeln gut auskennt, falls nicht mit Afrikanischen und ob er sich das zutrauen würde ... Kommt halt auf den TA an, manche informieren sich gut und freuen sich über die Herausforderung, die anderen gibts natürlich auch, die dich mit ner Vitaminspritze abspeisen und aufs Beste hoffen :( Ich kann nur empfehlen, große Institute wie Veterinärmedizinische Universitäten usw. aufzusuchen, auch wenn man mal etwas fahren muss, aber dort arbeiten wenn man nicht ganz viel Pech hat, eher gute Leute, die auch eher noch am neuesten Stand der Technik und Forschung sind......
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.