Hallo, einige von euch erinnern sich vielleicht noch, ich hatte einige Monate lang Probleme mit meiner Potilla. Sie hatte von ca. 360g auf knapp unter 300g abgenommen, ich war zig mal beim TA und wir konnten einfach nix finden. Seit 10 Wochen hat sie so ein Päppelfutter für Papageienbabys bekommen, und anfangs hat auch das nix gebracht. Aber - tadaa - gestern gewogen und: 333g!
Ich freu mich so!
Bei der Ursache hab ich natürlich immer noch keine wirkliche Sicherheit, ich vermute aber, dass ihr das hormongeladene Teenageralter ihrer kleinen Schwester zu schaffen gemacht hat. Sie hat nämlich angefangen abzunehmen, als Lottie dem Babyalter entwachsen ist und nimmt nun seit einigen Wochen wieder zu (Lottie ist jetzt etwas über 7 Monate). Sie hat in dieser Zeit auch oft versucht, Lottie zu dominieren, ist auf ihren Rücken gestiegen und hat ihr in die Stacheln im Nacken gebissen. Das hat jetzt nachgelassen. Im Auslauf markiert Potilla allerdings immer noch alle Höhlen, die Toilette etc. Naja, soviel Hormonüberschuss in der Hütte kann einem ja auch den Verstand rauben... ;)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.