Sonic und Rammus nutzen das Laufrad in Ihrem Terra ja zum kacken und pinkeln.... danach wird das Laufrad nur noch zum streiten benutzt, Beide sitzen drinn und schmeissen sich gegenseitig raus. Aber weil dieses Rausschmeissen immer heftiger wurde haben sie dann zwei Laufräder bekommen. Es wurde etwas besser aber wes wurde sich immer noch viel an einem Rad gestritten. Außerdem waren die Holzlaufräder nicht gut zu reinigen. Dann hatte ich ja die Rodipet WhobustWheel gekauft ( 30cm ). Die Kunststoffräder lassen sich ja komplett zerlegen so also gut reinigen ( täglich heiß auswaschen ) und haben noch eine breitere Lauffläche ( 11cm ). Da sie vorne ja nur die drei Öffnungen haben gab es auch keinen Streit mehr denn wenn einer im Rad läuft kann der Zweite nicht mehr einfach mit reinklettern. Nun bekomme ich das zweite Rad aber nicht anständig Platzmäßig mit untergebracht am Boden weswegen es ja an der Decke hang und man es über die zweite Etage erreichte. Da die Jungs aber eben ins Rad pinkeln tropft das natürlich schon runter und wenn dann einer unten im "Erdgeschoss" drunter läuft wird er geduscht. Deswegen will ich das zweite Rad eigentlich gerne wieder raus haben. Ist jetzt die Frage ob es dann nicht wieder extremen Streit um ein Rad gibt..... die Jungs verstehen sich sonst so gut so das ich nix riskieren will..... sie schlafen nach wie vor zusammen und wenn man einen rausnimmt wird der andere Nervös an der Scheibe.
Um noch mal zu zeigen was ich meine..... das Holzrad auf dem Bild ist ja mitlerweile auch gegen das WhobustWheel getauscht..... also zwei gleiche Kunststoffräder.... und das obere ist das was ich eigentlich wieder gerne raus hätte ohne unnötigen Streit zu verursachen:
Die Räder werden ja auch nicht übertrieben genutzt..... wenn es hoch kommt laufen beide vielleicht mal zusammen eine Stunde pro Nacht darin.... wenn sie gekackt haben sind die Räder meist uninteressant. Rammus ist auch sowieso meist jeden abend 2-3 Stunden bei meiner 84 jährigen Mutter auf der Couch..... er hat sich so an sie gewöhnt das er schon jeden Abend direkt zu Scheibe kommt wenn ich ans Terra komme und wartet das ich ihn raushole.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.