Solche Phasen hat er immer mal... Derzeit wieder... Ich muß Ihn ja jeden morgen im Auslauf einsameln und in sein Terra setzen. Soweit so gut. Nur derzeit geht er wieder dort nicht schlafen sondern rennt direkt wieder in den Auslauf um dort in seiner Hütte zu pennen. Das Spiel kann ich den ganzen Tag treiben. Max ins Terra.... Max rennt raus in seine Schlafhütte im Freilauf. Hab auch schon die Hütten getauscht zwischen Terra und Freilauf..... er geht trotzdem im Freilauf pennen. Wenn ich den Ausgang von Terra versperre rennt er so lange zwischen Hütte und verspertem Ausgang hin und her bis er wieder in den Auslauf zum pennen kommt. Abends oder Nachts macht er aber ohne weiteres Nickerchen im Terra oder frist dort nur tagsüber will er im Freilauf in der Hütte pennen. Nur so kann ich Ihm tagsüber keine 24°-25° garantieren sondern er hat nur 20°-21°. Und so hat er es tagsüber auch nicht ruhig da ich ja auch in dem Zimmer bin. Aber wie gesagt ins Terra setzen und das Terra verschliessen dann rennt er dort rum oder kuckt mich dumm durch die Scheibe an aber geht nicht pennen. Das wäre ja noch mehr Stress in zu "zwingen" im Terra zu pennen. So ist er immer mal wieder ein paar Tage und dann kann ich Ihn wieder ins Terra setzen und er pennt dort ohne Probleme. Paulinchen ist dagegen richtig brav..... die geht morgens schon brav von Ihrem Auslauf rein ins Terra und pennt "im warmen".
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.