dies ist noch keine feste Anzeige, aber schonmal eine Anfrage. Ich habe ja seit Längerem 2 kleine Igeltanreks. Aus schlechter Haltung, genauso wie die 2 anderen die letztes Jahr ihren Weg hierher gefunden haben. Mit Nr. 3 habe ich bereits einen Vergesellschaftungsversuch gestartet,der fürs Erste gescheitert ist. Vor ein paar Wochen kam nun Nr.4 aus miserabeler Haltung (winziger Hamsterkäfig,mit lediglich einem Plastehaus und einer Glühbirne drin,die Leute haben es zwar gut gemeint aber nicht gut gemacht...) dazu, höchstwahrscheinlich der Bruder von Nr.3,da wohl aus dem gleichen Zoofachhandel (!!). Der ist auch gleich nach zwei Tagen in seine wohlverdiente Trockenruhe gegangen, nachdem er das erste Sandbad seines Lebens und Mengen an Frischfutter genossen hat.
So, nun werde ich im Frühjahr nochmal einen Versuch starten,entweder alle 4 zusammen zu bringen oder wenigstens in zwei Gruppen,das ginge platztechnisch (inzwischen) auch. Sollte es aber nicht klappen,würde ich gerne ein Tier (Nr. 3 oder Nr.4) in gute,sachkundige Hände wissen.
Falls jemand also schonmal sein Interesse an einem etwa 2 Jahre alten Tanni-Bub bekunden will, der möge sich bitte melden :-)
PS: Und JA! Die Tannis haben auch Namen, hier nur der Einfacheit halber auf Nummern "reduziert" :-P
Sollte sich niemand Vernünftiges finden bleibt er hier,es ist keine Notabgabe. Nur falls ihm jemand mehr Platz bieten kann,darf er gerne umziehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.