Da ich demnächst in eine kleine Wohnung ziehen muss, in der keine Haustiere erlaubt sind und auch leider kein Platz für ein großes Terra ist, muss ich mich schweren Herzens von meinem Raffaello trennen. Er ist ca. 2 Jahre alt (genau weiß ich das nicht, da ich ihn nicht als Jungtier bekommen habe und auch nicht direkt von einem Züchter, also Herkunft unbekannt, daher auch nicht zum Züchten geeignet denke ich) und lebt jetzt seit über einem Jahr bei mir.
In der Zeit ist er sehr viel zutraulicher geworden, er frisst aus der Hand und manchmal, wenn ich ihn rufe und ein Leckerli hinhalte, kommt er auch angelaufen ;)
Ich habe ein 120x60x60 OSB Terra mit Anbau, so dass es dann 160x60x60 ist und einen umgebauten Schrank, in dem er momentan wohnt. Es fällt mir wirklich schwer ihn abzugeben daher möchte ich natürlich sicher sein, dass er ein gutes Zuhause bekommt.
Abgeholt werden könnte er in 37194 Bodenfelde und Umkreis, ich würde ihn aber auch in den näheren Umkreis, so Kassel, Göttingen, etc. fahren.
Der Preis ist mir nicht so wichtig, hauptsache er bekommt ein gutes Zuhause, das lässt sich dann verhandeln. Mein Zubehör würde ich auch mit dazugeben.
Ansonsten ist er nicht kompliziert in der Haltung, er frisst hauptsächlich Katzentrockefutter (da ist er nur mit den Sorten etwas wählerisch) und lebende Insekten. Von Nassfutter und Ei oder ähnlichem konnte ich ihn bisher nicht begeistern.
Außerdem bekommt er ab und zu laktosefreie Katzenmilch (die ohne Zucker), die liebt er über alles ;)
Er ist soweit stubenrein, also aufs Sofa hat er mir noch nie gemacht.
Bei weiteren Fragen gerne PN oder fragt einfach hier und ich hoffe, dass sich ein neuer Futterspender für den Kleinen findet.
Hat vielleicht nicht doch jemand ein Plätzchen für den Schatz?
Ich glaube es wird dringend, da er nun in den Kleinanzeigen steht.
Ich fahre in zwei Wochen dort in der Ecke vorbei und könnte ihn Richtung Osten oder Westen mitnehmen.
_________________________________________________________________________________ „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.