Mein erstes... mittlerweile 5 Jahre auf meinem Fuß & ich liebe es immer noch wie am ersten Tag.. Die Geschichte hierzu - ich war ein Jahr in Amerika und die Uhr steht dafür das sich dort immer alles um die Zeit gedreht hat (schon so und so lange hier, noch so und so lange bis ich wieder nach DE muss, usw.) , "live your dreams" weil es immer mein traum war in den USA zu wohnen und die Buchstaben sind Anfangsbuchstaben von Menschen die für mich dieses Jahr so besonders gemacht haben.
So hier noch mal ein gemischtes Foto - der Anker hat keine große Bedeutung (ich liebe einfach Anker) und das SC hinterm Ohr ist das Sarah Connor Logo was ich mir zum 10 Jährigen Fan sein stechen lassen habe (puh das ist mittlerweile auch schon 4 gute Jahre her)
Das ist mein geliebter Schatz - hab ich mir im März stechen lassen & ist auch noch nicht ganz fertig (muss noch motivation zum nachstechen und überarbeiten sammeln )
(hier noch mal in kleiner - ich glaub ich hab ein bisschen schepp gestanden, es ist tatsächlich penibel grade auf meinem Rücken )
so das war jetzt mein letztes, den Schlüssel hab ich mir mit meiner Freundin auf der Convention stechen lassen :-)
Geplant sind nun noch der Herzschlag meines Neffens (kam 3 Monate zu früh) und ein Schriftzug "there is no one else to play your part" und div. andere in ferner Zukunft
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.