Jafari geht es sehr gut. Er ist fit wie ein Turnschuh und das fehlende Auge stört ihn in keiner Weise. Heute waren wir wieder bei der Kontrolle und der TA war begeistert von der Wundheilung. Trotzdem bekommt er weiterhin Schmerzmittel und AB, aber ich bin sehr positiv eingestellt. Hier mal ein Bild von meinen Würmchen
@Ingrid: Ich hatte zum Glück eine Freundin mit, hätte eh kein Auto fahren können. Obwohl ich vor über 3 Jahren aufgehört habe zu rauchen, hatte ich am Montag ein heftiges Verlangen nach einer Zigarette. Meine Freundin wollte unbedingt ne Schachtel kaufen, aber ich hab mich dann doch für nen Kaffee entschieden.
tapfere Kattl, sowohl was Dein Igelchen angeht als auch beim Rauchen. Die Tasse Kaffee war definitiv die bessere und richtige Entscheidung.
Das Auge sieht echt gut aus. Wenn das alles abgeheilt ist kann man das richtig gut ansehen. Weiterhin gute Besserung für dein Stachelchen. Und Du siehst ja jetzt schn, es beeinträchtigt ihn nix.
lg Ingrid
Willst Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so schenke ihm Dein Vertrauen und schaue, wie er mit diesem Geschenk umgeht
es freut mich, dass er die OP so gut weggesteckt hat! Und auch mit nur einem Auge kommen die Igelchen gut zurecht. Jetzt kannst du wieder etwas durchatmen - tapfer, dass du nicht zur Zigarette gegriffen hast ;)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.