Huhu ihr! Mein Ron bereitet mir echt Kopfschmerzen in letzter Zeit. Er war schon immer ein sehr schlankes Kerlchen, aber in letzter Zeit ist er wirklich wieder arg dünn geworden. Ich verstehs nur nicht, weil er echt total viel frisst und trinkt. Er ist auch total fit, rennt rum und ist lebendig. Aber mir fällt auf dass er vermehrt Durchfall hat. Naja zumindest sieht es wie Durchfall aus. Immer wenn er muss, pinkelt er gleich danach drauf. Seine haufen liegen also immer in ner Pfütze, daher ists schwer zu sagen wie schlimm der Durchfall wirklich ist. Parasiten können es nicht sein, er hat vor weniger als einem Monat erst eine unauffällige Kotprobe gehabt. Naja und Futter... Josera wie immer. Er wiegt etwas unter 300g.
Hat wer ne Idee was ich tun könnte? Vielleicht Tee ins Wasser? Kann ja nicht schaden, oder?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.