Da ich mich mit der haltung eines igels überschätzt habe, möchte ich mein igelchen nano nun in gute hände abgeben. Ich lieb ihn, aber ich kann ihm nicht bieten, was er verdient.
Ich habe von der züchterin einen stammbaum von ihm. Ich glaub, er wurde im april geboren, bin aber gerad nicht in der lage, das nachzugucken.
Ich glaub auch, er ist gescheckt, kann seine farbe aber nicht sagen, da mir das nie wichtig war. Jedenfalls ist er hell und hab im gesicht nur minimale färbungen. Hat ein rosa näschen. Ist tierisch lieb ausser zum ta ( die hat er ordentlich gebissen)
Sein eines ohr ist ein wenig krüppelig, da er bei der züchterin 5 min allein mit zwei igeln im auslauf war und die sich gebissen haben.
Mir fällt das schwer, aber ich denke, es ist so am besten.
Über den preis kann man dann ja reden, hab aber 85 für ihn bezalt. Aber ich nehm da auch weniger, hauptsache, er bekommt ein besseres neues heim...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.