Hallo ! Ich werde Ellie nu ma vorstellen, und hoffe, das ich nichts vergesse. Elli ist ein Apricot, snowflake, Ruby Eyes Mädel und wird in 2 Monaten, 2 Jahre alt. Ellie hatte schon mal einen Wurf Junge, 3 Stück, alles Jungs. Ich habe Elli aus schlechter Haltung übernommen, Sie lebte in einem 60er Holzterra mit Buchenhack-Einstreu, Schüssel Wasser, Schüssel Futter (Futter für Wildigel und Frettchen) ein Haus, dieses allerdings ohne etwas darin. Angeblich hat die damalige Besitzerin Elli von einem Züchter aus Herne , ich selber habe sie in Duisburg geholt, allerdings hat sie leider keine Papiere. Sie kannte bis dato keine Pipiecke, keine Sandecke, keinen Berg Stroh zum wuseln, keine Kuschelhandtücher, und auch kein Lebendfutter. Das hat sich hier alles geändert. Und was soll ich sagen, Sie findet es TOLL ! Sie geht auch hier brav auf die Toilette und ist auch sonst ne ruhige. Sie frisst bis heute leider kein Nassfutter, ich habe wirklich alles versucht, aber sie mag nicht. Unter anderem hat sie sich anscheinend mal bei der Vorbesitzerin eine Kralle (Zeh) gequetscht. Am rechten Fuss muss immer in zeitlichen Abständen eine Kralle nachgeschnitten werden, da diese die Ecke rum wächst. Ihre Scheu hat sie leider noch nicht ganz abgelegt. Sie wird zwar regelmässig wach in den Abendstunden und dann flitzt sie hier durch mein Riesenwohnzimmer, aber so richtig zum Schmusen ist ihr leider nicht. Aber sehr neugierig. Allerdings schläft sie auch auf meinem Schoss ein !! Soweit ist sie natürlich kerngesund, sie hat einen Check-up beim Tierarzt bekommen, nachdem ich sie geholt habe. Elli ist ein wirklich sehr schöner Igel, und wäre sicherlich auch als Zweitigel hervorragend geeignet oder eignet sich für ne Mädchengruppe. Was mir eigentlich am wichtigsten ist: Das nächste Zuhause für Ellie soll auch das Letzte sein. So, ich hoffe ich habe nix vergessen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.