Nein Nein es war bräunlich und es sag aus wie naja zermatschtes trockenfutter ^^ also krümelig-breiig darum dachte ich ja auch vorgestern sie hat sich verschluckt oder überfressen ^^ da sie ja nun endlich wirklich viel Auslauf bekommt und vielseitiger und qualitativ besser ernährt wird frisst sie wie ein Scheunendräscher:D. Habe sie allerdings auch erst seit Mitte bzw Ende Mai. sie war aber der einzige Igel bei der Familie
Ja Anne das könnte ich mich auch bei so einigen :D
Zitat von Mandy im Beitrag #13Ah, okay. Wenn Mädels sich übergeben, werde ich immer etwas hellhörig. Ich hatte mal ein Weibchen, das hat grünen Schaum erbrochen, seitdem bin ich bei dem Thema sensibel.
Hm, dazu hab ich spontan keine Idee... Sonst ist sie fit?
Hast du herausgefunden was bei ihr los war? Mein Igel hat vorhin auch grünen Schaum erbrochen und bin jetzt ganz in Sorge. Kann es kaum abwarten ihn zum TA zu bringen. :(
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.