ich bin Karin und komme aus Aachen . Ich habe einige Tiere ( Prachtfinken , Fische , Schlangen , Achatschnecken und Chinchillas ) Ich habe vor vier Jahren das erste mal was von Weißbauchigeln gehört . Und jetzt habe ich mich belesen und Informiert und möchte einen süßen haben Wenn noch fragen offen dann fragt ruhig .
Hallo Karin und herzlich willkommen bei den igelverrückten. kannst dich hier sicherlich nochmal gut informieren und austauschen. gibts denn fotos von deinem zoo?
.............................................................................. LG Nora
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.