Ich habe ein Igelchen aus dem Zoofachhandel gerettet. Seine Krallen waren super lang. Er wurde sehr einseitig
gefüttert (Nur Katzennassfutter) . Daher kennt er auch keine Mehlwürmer etc. Er ist sehr schüchtern und erst 6 Monate alt.
Ich würde auch gerne eine Verkupplung versuchen, da ich noch eine große Terraanlage habe in der noch 3 Becken frei sind.
Allerdings möchte ich nur Notigelchen aufnehmen, denn auch sie sollen endlich ein festes Zuhause finden <3
Ich selbst habe vor einigen Jahren schon 3 Igelchen gehabt und bin nicht ganz neu auf dem Gebiet =)
Bin aber immer für Tipps und Tricks offen =)
Schön das du wieder auf den Igel gekommen bist und ich hoffe sehr, dass in der Zoohandlung für den einen geretteten Igel nicht morgen zwei neue sitzen. Denen ist es ja leider egal ob man die Tiere aus Mitleid kauft oder nur so zum Spaß.
Also mit Nachschub an Notigeln haben wir leider nicht viel Probleme. Im Moment ist es ruhig, aber das kann sich jeden Moment wieder ändern.
Ich wohne in Köln und bei mir landen häufig Igelchen die keiner mehr will und die ich dann, nach negativem Kotprobenbefund meist weitervermittele.
Du bist jetzt auch freigeschaltet und kannst ein bisschen mehr sehen und lesen.
Und natürlich auch Bilder einstellen.
_________________________________________________________________________________ „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.