hallo an alle :) ich habe meinen kleinen gero jetzt bald ein jahr und habe viel gelernt :) aber viele sachen weiß ich immer noch nicht - bzw. bin etwas.. na ja, vorsichtig. will ja nicht dass ihm was passiert.
auf jeden fall liebt er es - wie wohl fast jeder igel - irgendwo drunter zu krabbeln und sich dort gemütlich einzukuscheln. jetzt wollte ich es mal mit einem kleineren versandkarton probieren, hab aber bedenken.
der ist ja draußen in der gegend rumgefallen (der karton ^^ ) und war in zich händen - kann sich der kleine da was einfangen? wenn ich ihn rausnehme dann wasche ich mir vorher ja auch die hände... und den karton kann ich schlecht abwaschen...
was meint ihr?
und auch zu den scharfen kanten. ist ja wellpappe, da kann man sich schon ganz schön dran schneiden.
Also meine Igel lieben Kartons haben immer welche im Terra. Bisher habe ich sie noch nie sterilisiert und meistens nehme ich einfach gebrauchte Schuhkartons.
Aber so ein kleines schickes Packset von der Post mit Blümchen drauf, kostet ja auch kaum was und da bist du auf der sicheren Seite. Bei Aldi gibt es z.B. auch regelmäßig hübsche Kartons für Kinderspielzeug oder Bürokram.
Sowas z.B.
Anne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
_________________________________________________________________________________ „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.