Nach langen hin & her überlegen haben wir uns nun entschlossen für unsere 3 Igeldamen ein neues Tolles Zuhause zu suchen. Denn da sich einiges aus privaten Gründen bei uns einiges geändert hat, kommen die 3 einfach viel zu kurz. Und das tut mir einfach so Leid, denn die drei haben solche fort schritte gemacht ( im Thema Händeln ect.) Und leider hat es sich durch den Zeitmangel nun wieder etwas Verschlächtert. Leider wird die Stiuration in Zukunft auch nicht besser werden, so das diese Entscheidung einfach das beste für die süßen ist, so schwer es mir auch fällt.
So nun aber was zu den 3en.
Sie waren alle drei Notfällchen und einfach nur tolle Igel.
Shani ist nun ca. 1 1/2 Jahre alt und eine Bino Dame. Sie ist von den 3en die ängstlichste. am Anfang hat sie nur gemufft und sich immer eingerollt. Nun Mufft sie zwar noch bei schnellen Bewegungen und rollt sich schnell ein kommt aber auch auf der Hand raus, im auflauf ist sie auch neugierig wenn man ruhig ist kommt sie auch an und Beschnuppert einen. Im Terra wenn sie Rum läuft stört es sie auch nicht mehr wenn mein Hund vorbei geht oder meine Tochter auf einmal weint.
Und ich glaube mit noch mehr Arbeit und Geduld kann sie noch viel zutraulicher werden. Und sie braucht Gesellschaft.
Dann zu Shiwa, sie ist ca. 1 Jahr alt und Shanis Tochter sie ist Zutrulicher als ihre Mutter und kommt auf der Hand recht schnell raus läuft auch rumm wenn man dabei ist und ist sehr neugierig. Sie ist eine kleine Ausbruchs Künstlerin und ein absoluter Dreckspatz. Den Sand zum Baden hat sie bis jetzt noch nicht entdeckt. Wenn man mit Ihr auch noch was arbeitet wird sie bestimmt noch zutraulicher..
Die dritte im Bunde ist Suki sie ist erst 6 Monate alt und hat schon sehr viel schlechtes erleben müssen. Und es ist ein Wunder das se noch lebt, ein größeres Wunder ist es das sie einfach ein Traum Igel ist. In der Gruppe verhält sie sich einfach supper und draußen kommt sie immer zu einem schläft auch mal auf dem Arm ein. Beim Hochheben kugelt sich sich fast nie zusammen und sie ist sehr neugierig will in den Ärmel krieschen oder ist der Meinung das sie mich weg schupsen kann wenn ich im weg sitze. Aber einen haken hat die kleine Maus trotzdem. Denn sie hat denn es wurde vestgestellt das sie Rachitis hat. ( deswegen bekommt sie zwei mal die Woche Seefiaschaale & nekton msa übers Futter ) Es ist nicht Ansteckend und Beintrechtigt sie kaum. ( aus dem Terra kommt sie nicht alleine wenn man keine Brücke o.ä. davor stellt. Aber ich hoffe sie findet denn noch ein tolles Zuhaus.
Ich wünsche mir das die drei ein schönes Zuhause finden ( Sie sind nicht für die Zucht geeignet ) Am liebsten wäre mir zusammen, ist aber kein Muss ansonsten nur zu schon mindesten einer Vorhanden Igeldame. Alle 3 sind sehr verfressen und lauf freudig. Die Behausung werde ich nicht mitgeben. Da mein Vater sie extra gebaut hatte das Terra wir meine Mutter dann bekommen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.